Celebras Neuanfang auf einem toten Server

Einer der letzten Classic Server war endlich ein RP-PVP Server. Der einzige deutsche RP Server! Er wurde Wochen nach dem Realease gestartet und dem entsprechend schwach sind die Spielerzahlen. Es gibt zahlreiche Schätzungen wie populär ein Server ist. Ich mache das über das Aktionshaus. Wie viele aktive Auktionen gibt es. Patchwerk hatte heute abend ca. 23.000 Auktionen, Celebras 533.



60 auf Celebras

Es gibt hier so wenig 60er dass man Sie mir /who 60 „klasse“ alle abrufen kann. 24.08.2020, 22:46 Uhr

  • 11 Krieger
  • 8 Schurken
  • 9 Jäger
  • 7 Schamane
  • 6 Magier
  • 7 Hexenmeister
  • 11 Priester
  • 7 Druiden

Hexe macht sich auf den Weg

Hier soll mein Zuhause sein, eine Hexe macht sich auf den Weg.
Warum hier wo nichts los ist? Weil ich in 5 Minuten mehr interessante Gespräche hatte als in 5 Stunden auf Patchwerk. Weil ich sowieso meistens solo spiele. Weil mich hier keiner Nervt!

Also schaut wieder rein, ich werde berichten wie es Hexe ergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.