Charaktererstellung Dienstag 13. August

Blizzard bietet die Möglichkeit an sich einen Charakternamen für Classic zu reservieren. Jetzt wurde bekannt, dass man nicht einfach den Namen in ein Formular Tippt sondern bereits den Charakter erstellen kann. Das ist besonders spannend weil es zwei Dinge bedeutet.
Die Server werden zu diesem Zeitpunkt schon weitestgehend eingerichtet sein und alle werden die Möglichkeit haben den World of Worcraft Classic Client herunter zu laden.
Man ist ja dann quasi schon im Spiel. Die Realms werden ein Einloggen auf den Server nicht zulassen, aber immerhin hat man genug Zeit seinen Charakter schon mal ganz in Ruhe zu designen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.