Ende der WOW Classic Beta?

Beim Questen in der World of Warcraft Classic Beta ergab sich ein sehr interessantes Gespräch. Einer aus unserer Gruppe sagte dass er glaubt die Beta würde bald enden.

WOW Das war interessant. Laut unserem Classic Release Countdown sind es noch etwas über 70 Tage, also etwas mehr als 2 Monate bis zum Classic Release. Dass die Beta irgendwann man endet ist klar, war aber keinem von uns bewusst. Irgendwie haben wir das Speilen einfach genossen und uns keine Gedanken gemacht. Aber er hat recht. Die Levelstufe wurde auf Level 40 angehoben das gab noch einmal Schwung. Die Streamer „Raiden“ schon lvl 45 Instanzen und haben sonst nicht viel zu tun. Was also wird noch passieren in der WOW Classic Beta bevor diese endet.

Levelanstieg auf 50?

Es gibt noch ein paar Gebiete die nicht getestet wurden. Mit einem Anstieg auf lvl 50 könnten diese abgedeckt werden. Dann müsste es aber auch lvl 60 geben oder?
Auf der anderen Seite wurden die groben Bugs gefunden und werden hoffentlich auch behoben. Wenn in diesen Gebieten noch etwas gravierendes sein sollte, dann wird es von wenigen Spielern gefunden die schnell lvl 40 Erreichen und könnte dann gefixt werden. Es wäre also keine große Katastrophe, kein Supergau.
Ein echtes Problem wäre irgend ein Bug oder eine Situation in der Fehler passieren die Spielern zu viele Vorteile bringt.
z.B. Mobs die sofort wieder Spawnen weil immer mindestens X Mobs da sein sollen. Wenn man die dann mit 5 Mages weg bombt und so schnell Levels dann würde das viele Spieler verärgern. Bisher wurde so etwas aber nicht entdeckt, daher rechne ich auch nicht mehr damit.

In unserer Gruppe waren wir uns einige, dass wir mit einem Ende der Beta ca. 40 Tage vor Release rechnen. Das anheben der Levelstufe auf 50 wird nicht erwartet auch wen es alle hoffen.

Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.