wow classic Beta endet am 12 Juli

Wir haben schon darüber spekuliert wann es so weit sein wird. Jetzt ist es offiziell. Die geschlossene Beta von World of Warcraft Classic endet am 12 Juli 2019.

Für den letzten Stresstest werden dann bereits neue Server in den verschiedenen Sprachen zu verfügung stehen.

Blizzard bedankt sich bei allen Testen die über 17.000 Fehlermeldungen abgegeben haben. Drei kommen von mir. Zum Abschluss soll es ein Event oder ähnliches geben. Wir sind gespannt.

Kein Levelanstieg bis 50

Leider bedeutet dies auch dass das Levelcap nicht auf 50 angehoben wird. So wird es doch noch Content geben der nicht von Streamern gespoilert wird. Mit dem letzten Stresstest, Donnerstag, 25. Juli bis Freitag, 26. Juli, wird es noch einmal die Möglichkeit geben wow classic vor dem Realease zu erleben.
Die ersten 40 Level waren eine schöne aber auch harte Reise. Das spiel ist schwerer als wow Release, aber auch nicht so schwer wie erwartet. Es ist wunderbar, dass man auf Kommunikation und das miteinander angewiesen ist. Es geht auch alleine, aber in Gruppen levelt man viel schneller und Frust freier.

Ab Dienstag den 13 August könnt ihr dann euren Charakternamen für wow classic reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.