wow classic beta Tagebuch Jäger lvl 10

Der Jäger ist mit Abstand die schwächste Klasse die ich bis lvl 10 gespielt habe. Er macht sehr wenig Schaden und muss fast jeden einzelnen mob langsam im Nahkampf töten.
Das liegt vor allem an der Min Range. Gegner die zu nahe sind können nicht mit dem Bogen beschossen werden.
So quält man sich die ersten 10 level. Ich habe etwas mehr als 3 1/2 Stunden bis lvl 10 gekannt und das obwohl ich super gut durchgekommen bin, alle Quest kante usw.

Tier erst mit lvl 10

Das sich der Jäger in wow Classic so quält liegt natürlich daran, dass man das Pet, den Jägerbegleiter, erst mit lvl 10 bekommt. Ab da wird alles einfacher. Aber bis dahin ist der Hunter einfach nur PAIN!
Ein riesengroßer Nachteil von World of Warcraft Classic ist natürlich auch, dass man Pfeile oder Munition ständig kaufen muss. Man hat zwar einen kleinen Köcher, aber da passen nur 1200 Pfeile rein. Wenn die Weg sind steht man hilflos in der Wildnis und hat einen langen Marsch vor sich.

Die Spielweise des Jägers ist relativ simple. Mit seiner Fernkampfwaffe schießt er fröhlich munter auf Gegner. Dabei gibt es die bekannten Verstärkungen. Er kann sich selbst buffen, dots abgeben und seine Angriffe verstärken.

Der Jäger ab lvl 10

Ab Level 10 macht der Jäger übrigens richtig Spaß. Mit dem richtigen Begleiter grindet man sich schnell durch alle Gebiete. Der Jäger ist auch einer der Favoriten wenn es darum geht Level Rekorde aufzustellen.

Außerdem hat der Jäger kleine nette Vorteile wie schneller Laufen, auch für die Gruppe und Tot stellen. Damit legt er sich hin und verliert die komplette Agro. Diese Fähigkeit erlaubt es ihm später einige Bosse und Instanzen alleine zu machen.

Wer einen Jäger spielen möchte, sollte die Seite https://www.wow-petopia.com anschauen dort gibt es eine schöne Übersicht über Talente, Fähigkeiten usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.