wow Classic Namen reservieren

Das System zum Reservieren des Charakternamens ist online. Ein paar Minuten früher als angegeben dafür funktioniert es problemlos.
Für Spieler mit einem aktiven Abo gibt es die Möglichkeit auf den Classic Realms drei Charaktere zu erstellen und sich so den Namen zu reservieren. Das Limit von 3 gilt dabei nicht pro Server sondern für übergreifend für alle Server.

Serverauslastung beim Reservieren

Ein paar interessante Informationen kann man aus der Reservierung herauslesen. So scheint Classic bei den Deutschen beliebter zu sein als z.B. in Frankreich. Die Deutschen Server werden als Voll angezeigt, die Französischen als leer. Mit den Russischen ist es auch so. Bei den Englischen Servern sind die PVP Server voll und alle anderen leer. Sogar der sehr gefragte RP-PVP Server ist mit Niedrig wenig gefragt.

Kein deutscher RP Server

Leider gibt es keinen Deutschen RP Server 🙁 das finde ich persönlich sehr schade, da hätte ich gerne gespielt. Konnte mir meinen Namen aber auf dem PVP Server reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.