Achtung! wow Classic Beta Fishing Mails

Derzeit gibt es leider wenig bis nichts neues zu WoW Classic. Aber es gibt zahlreiche fake Umfragen und ähnliches. Die meisten erkennt man sehr schnell, aber es gibt einige die sind sehr gut gemacht. Der Absender ist NoReply@Blizzard.com aber lasst euch davon nicht Lumpen. Titel wie:

WOW BETA ANMELDUNG Gewinnen

klingen gut und bringen viele Klicks, sind aber reine Verarsche! (derzeit) Auf keinen Fall solltet ihr irgendwo eure Kontaktdaten, Passwörter oder ähnliches eingeben und bitte auch keine Programme, Addons usw. anklicken und herunterladen.

Nach meinen Informationen gibt es derzeit KEINE Beta und auch keine Alpha, die soll es eh nicht geben. Dass derzeit Blizzard und Friends schon mal testen und schnuppern halte ich für realistisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.