Classic Demo ist live

Die wow Classic Demo ist live! Aber….

Die gute Nachricht ist dass die Realms bei weitem nicht ausgelastet sind. Gerade mal 1 Realm hat die Auslastung „Hoch“ alle anderen sind grün, der Ansturm ist wohl nicht so groß. Schade ist es, dass Blizzard ein 1 Stunden Limit eingebaut hat. Es gibt einen 1H Buff, ist dieser abgelaufen wird man ausgeloggt. Leider gilt dieser Buff Account Weit und selbst der wechsel auf einen anderen WOW Account (auf dem selben Blizzard Account) hilft nicht. Derzeit muss man 30 Minuten warten um weiterspielen zu dürfen.

wie ist die demo

Das wichtigste zuerst! Es macht Spaß. Egal was Leute sagen und welche Angst man hatte, es macht einfach Spaß. Alles ist langsam, man spielt vorsichtig. Mehr als 1 oder 2 Mobs schafft man nicht gleichzeitig. Mobs die ein oder 2 Level über einem sind meidet man. in 1 /12 Stunden habe ich gerade mal 40% von Level 16 geschafft. Man sucht seine Mobs, das dauert. Der Respawn ist langsam und es ist wunderbar.

Skillen in wow classic

Die Demos startet auf Level 15 mit 80% vom Level. Der erste Level-Up ist schnell erreicht. Das reicht dann um 6 Skillpunkte zu vergeben. Damit kommt man gerade mal in den Genuss der zweiten Skill Reihe. Es reicht aber tatsächlich aus um einen guten Eindruck der Klassen zu bekommen. z.B. Frostmage unlocked die Fähigkeit mobs mit einer 5% Chance zu stunnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.