Phasing, Patches und Addons?

Nun geht auch die WOW Q&A zu Ende und es gibt ein paar interessante Aussagen zu wow Classic. Nach der Session über Classic waren wir voller Vorfreude und lobten die Detailsverliebtheit mit der Blizzard ans werk geht. Selbst kleine und weniger wichtige Details werden so umgesetzt wie sie früher waren. Aber:

Phasing in wow classic

In der Q&A wurde gefragt wie man gegen tote Server vorgehen will. Die Angst besteht, dass Server nach einem ersten Ansturm leer laufen weil viele Spieler nur mal gucken wollen. Die Antwort dazu war dass man eventuell, vielleicht, für eine kurze Zeit und unter Umständen auf Phasing zurückgreifen will.

patches in wow Classic

Es soll nach dem release weiterhin patches und Verbesserungen geben. Wer sich den Talk angeschaut hat, wie WOW Classic aus einem alten Backup eines Backups zusammengeschraubt wurde, wird das nachvollziehen können.

Ob es weiteren Content geben wird soll dann nach und nach entschieden werden. Man will das beste für das Spiel und die Community machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.