Stresstest bis lvl. 5

Es gibt erste Details zum ersten Stresstest. Die Einladungen wurden verschickt und die Beta kann für den Stresstest ab sofort heruntergeladen werden.
Wer einen Beta-Zugang hat kann auch am Stresstest teilnehmen. Die Beta Server werden während dieser Zeit aber nicht verfügbar sein.

Leider wird das maximal Level während des Stresstest auf lvl 5 gesetzt. Weiter gehts nicht. Das entspricht ca. einer Spielzeit von 30-60 min. Wenn die Server vollkommen überlaufen sind auch wesentlich länger. Blizzard wünscht sich so viele Spieler wie möglich auf den Servern. Da fragt man sich: Warum?

Test für chaos Release?

Diese Stresstests bis Level 5 sollen Blizzard wohl auf den Release vorbereiten. Es scheint als ob viele Spieler mit Classic anfangen / zurückkehren wollen. Als das Spiel 2004 gestartet ist gab es in den ersten 3 Tagen massive Probleme. Wer auf dem Server war konnte einigermaßen gut spielen aber die Loginserver waren vollkommen überlastet und am Ende.
Drücken wir die Daumen, dass es mit dem Release von world of warcraft classic besser läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.