World of Warcraft 15th Anniversary Collector’s Edition – Ausverkauft

Nicht ganz zufällig ist wohl der Raidboss Ragnaros in der Anniversary Collectors Edition. Die meisten jüngeren Spieler werden diesen Bos wohl nicht. Evt. war man mal dort für das Style-Gear, aber die Bosmechanik und den spannenden Kampf hat man nur zu Classic Zeiten erlebt.

Daher ist die Anniversary Collectors Edition wohl so etwas wie die:

Classic Collectors Edition

Erstaunlich ist die Tatsache dass diese in unter 24 Stunden ausverkauft war. Das Interesse an dieser Art von Gimicks scheint enorm zu sein. An dieser Stelle ein großes Lob an Blizzard! Ich hätte gedacht dass zumindest ein paar Haustiere für die Classic Spieler freigeschaltet werden können.
Dies ist nach aktuellen Informationen aber nicht der Fall. Gerade die alten Haustiere die es in der wow Collectorsedition zum Release gab wären cool gewesen.

Ausverkauft aber nich limitiert

Für alle die den Verkauf verpasst haben scheint es noch Hoffnung zu geben. Die World of Warcraft 15th Anniversary Collector’s Edition wird nicht wie üblich als Limited Edition angepriesen. Blizzard wird wohl mehr Exemplare produzieren und verkaufen, daher besteht für alle die noch Hoffnung, die bei Amazon und im Blizzard Gear Shop keinen Erfolg hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.