wow anniversary collector’s edition gewinnen

Gewinne die World of Warcraft anniversary collectors Edition. Zum 15 Jährigem bestehen von Blizzard gibt es eine Collectorsedition. Leider war diese in unter 24 Stunden ausverkauft. Jetzt habt ihr die Chance eine direkt von Blizzard zu gewinnen.
Hier der Link: https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23018239/verlosung-der-15th-anniversary-collector-s-edition-von-world-of-warcraft

Einfach die Frage beantworten:
Wie viele Söhne der Flamme beschwört Ragnaros. Die Lösung, es sind 8.
Und mit sehr viel Glück gewinnen.

Ärgert euch nicht

Ganz ehrlich. Ich kann diesen Hype um die CE nicht verstehen. Ihr bekommt für 100 EUR gerade einmal 30 Tage Spielzeit. Ein Ragnaros Statue, 27,5 CM in feuer Rot wie man Ragnaros kennt grau Gold. Dazu bekommt ihr alte Mounts aus Classic ohne Farbe… Aber natürlich nicht für Classic sondern Retail und diversen billigen Müll Krams wie Kunstdrucke, ein Anhänger und ein Mauspad.

Da fragt man sich schon für wen diese CE eigentlich ist. Ragnaros wird den Retail Spielern total egal sein. Das Mauspad wird für „Viel Spieler“ uninteressant sein und die Kunstdrucke sind mit einem guten Drucker für wenig Geld schnell selbst gemacht. Ach fast hätte ich es vergessen, ihr bekommt ein Onyxia Anhänger….

wow classic collectorsedition

Blizzard hat hier wirklich eine Chance verpasst. Das hätte die Collectorsedition zu wow Classic sein können. Statue von Ragnaros in Feuer und Rot wie man ihn kennt. Dazu 2 große Poster mit den Karten der alten Gebiete un statt eines Mounts doch bitte die alten Pets aus der ersten Collectors Edition. Die gab es damals schon und wären für viele etwas ganz besonderes.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.