wow classic demo download

Die Ankündigung, dass es eine spielbare Demo auf der Blizzcon und für alle mit einem virtuellen Ticket geben wird ist fantastisch! Wir freuen uns drauf zu sehen was Blizzard aus Classic macht. Viel wird nicht fertig sein, zwei gebiete sind angekündigt und ein „eingeschränktes Questerlebnis“. Die große Frage aber ist:

Wie lädt man die wow classic demo runter?

Das Spiel soll als eigenständiger Client zu verfügung stehen. Wahrscheinlich wird ein Download über die Blizzard Launcher möglich sein. Die Offizielle Ankündigung lautet wie folgt:

Der Heimzugang zur WoW Classic-Demo ist auf eine Lizenz pro virtuellem Ticket begrenzt. Die Demo wird um oder gegen 21:00 Uhr MEZ am Freitag, dem 2. November 2018 bis etwa 19:00 Uhr MEZ am 8. November 2018 spielbar sein und enthält ein eingeschränktes Questerlebnis.

Die Demo wird ab Freitag 02.11.2018 21:00 Uhr Spielbar sein. Es bleibt zu hoffen, dass der Download schon früher erfolgen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.