wow classic preis und kosten

Vor einiger Zeit haben wir über die Entlassungen und die Entwicklung von Blizzards Aktienkurs berichtet. 30% und mehr ist dieser im letzten Jahr gefallen. Was bedeutet das für wow Classic?

Eine Information ist, dass wow Classic im normalen WOW Abo enthalten sein soll. Aber was genau ist damit gemeint. Ist die Spielzeit enthalten oder auch das Spiel?
Aufgrund der Finanziellen Lage und der Arbeit die Blizzard in das Spiel gesteckt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man wow classic einfach verschenkt. Außerdem wäre es doch auch irgendwie schade, wenn es keine Collectorsedition geben würde.

Vollpreis Spiel wow Classic

Daher gehe ich zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass wow classic ein normaler Vollpreis Titel sein wird. Ob das Fair ist oder man dafür eigentlich ja schon mal bezahlt hat muss jeder für sich entscheiden.

Selbst für den Totenbeschwörer in Diablo hat Blizzard noch mal Geld verlangt…
Persönlich bin ich gerne bereit noch mal für Classic zu bezahlen. Es wird ein neues Abendteuer ein neues Spiel, ich freue mich drauf.

2 thoughts on “wow classic preis und kosten

  1. Also ich für meinen Teil werde mit komplett neuem Acc spielen.
    Ich habe meinen original Acc zu Legion aufgegeben und dem Spiel den Rücken gekehrt. Vanilla ist, wie du schon geschrieben hast, ein komplett neues Abenteuer. Also gibt es auch einen neuen Acc der nichts mit dem seltsamen WoW von heute zu tun hat, in der Theorie.
    Und wenn es dann noch eine schicke CE geben sollte… umso besser…
    Freu mich riesig auf den Release 😉

    1. Das kann ich gut verstehen. Ich würde mich auch sehr über eine CE (Collectors Edition) freuen.
      Außerdem ärgere ich mich ein wenig dass ich zu Classic nur die normale Variante gekauft habe. Aber als Schüler hatte ich das Geld einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.