wow classic marketing

Offiziell gibt es nichts neues zu wow Classic, aber zwischen den Zeilen brodelt es. Die Metainformationen ergeben ein genaueres Bild. Mehrere Medien auf allen möglichen Sprachen veröffentlichen Interviews und Kommentare der Entwickler. Leider enthalten diese nichts neues.
Zusammenfgefasst heißt es nur:

  • Wir freuen uns so sehr auf WOW Classic
  • unvergleichliches Gameplay
  • Ich will es meinen Kindern zeigen
  • Wir arbeiten das Beta / Demo Feedback auf

Das klingt nich nur nach viel bla bla… das ist es auch. Aber solange in den Köpfen fest hängt, dass es bald wow Classic geben soll, ist doch alles gut.

Im nächsten Schritt erwarte ich die Einladung zu Beta. Mit einer Öffentlichen Beta ist nicht zu rechnen. Dann hätten die möglichen „neuen“ Abonnenten ja die chance sich vom Spiel zu überzeugen bevor sie es kaufen. Dafür rechne ich aber mit einer Closed Beta für Abo Inhaber von wow.
Wer daran interesse hat, sollte in seinem Battle.Net Profil die Beta Präferenzen aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.