Classic Beta Zugang erhalten!

WOW Krass endlich.
Nach etwas Enttäuschung war es heute soweit. Ich konnte wow Classic Beta in meinem Battle.net launcher auswählen!
Ich freue mich euch ab sofort Screenshots und Material direkt aus der Beta zu Verfügung stellen zu können.

Im Beitragsbild sehr ihr wie Ihr wie das im Launcher aussieht. Dort wo die Region gewählt wird taucht dann Beta: WoW Classic auf.

Launcher schneller als Mails

Ein kleiner Tipp: wartet nicht auf die Mail von Blizzard. Angeblich bekommt ihr eine Mail in der Steht, dass euer Account für die World of Warcraft Classic Beta freigeschaltet wurde. In der Realität scheint es dabei aber Probleme zu geben.
Ich habe diese Mail bis jetzt (18 Stunden nach Beta Freischaltung) nicht bekommen.
Schaut also in den Launcher und zu sehen ob ihr einen wow classc Beta Invite bekommen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.