wow classic Beta Krieger auf lvl 10

Heute habe ich den Krieger ausprobiert. Es wurde ein Zwerg und hat richtig Spaß gemacht. Der Kerl müsste eigentlich Mr Dropluck heißen. Der hat einfach alles gefunden. Volle Ausrüstung mit Kette, Waffen, Schilde und Taschen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Krieger in wow classic

der Krieger spielt sich erstaunlich gut. Gefühlt sogar wesentlich besser als auf einem Privat Server. Er teilt ordentlich aus und steckt auch gut was ein. Das merkt man vor allem dann wenn man die Zweihandwaffe gegen ein Schild tauscht.
Spielerisch ist der Krieger irgendwo zwischen simple und mega komplex angesiedelt. Ich habe jahrelang einen Tauren Tank gespielt. Spätestens ab BWL wird das richtig anspruchsvoll.

Als DMG-Dealer spielt sich der Krieger recht einfach. Bis level 10 hat man einen Angriff, Ansturm und einen Buff – da war der Hexer schon wesentlich komplexer.
Bis level 10 hat es 2 Stunden und 34 Minuten gedauert. Viel schneller als mit dem Hexer, aber das liegt wohl auch daran, dass ich jetzt alle Quest kannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.